Günzer Tamas, Kellerei

Ich möchte Ihnen gerne die Gefühle überbringen, die die Welt, in der ich aufgewachsen bin, mich darauf vorbereitete, Winzer zu werden, und die zwar die harte dennoch sehr exklusive Welt und die Freuden der Gastwirtschaft, wenn du die Früchte deiner Arbeit siehst, und gleichzeitig Freude für andere bereitest.

“Seit meiner Kindheit und bis zur Gegenwart erfüllten mich zahlreiche Gefühle während unsere Winzerei ausgebaut wurde. Doch Eines vergass ich nie: wer ich bin und, woher ich komme. Ich lernte die harte Arbeit, Ausdauer, Genauigkeit, Liebe meiner Familie, Willigkeit meiner Kollegen, Güte meiner Freunde und die Ratschläge der großen Winzer zu schätzen wissen… und noch Eines… Ja, es gibt hier noch etwas – was nichts Anderes ist als die Essenz selbst. Die Gebräuche und Wunscherfüllung Ihrerseits, dem Liebhaber eines guten Weines! Dies hielt ich bereits anfangs und bis heute für einen genauso wichtigen Inhalt, denn nie hätte ich meine Winzerei soweit bringen können, wo sie jetzt steht. Ich kann es mit reinstem Herzen sagen, dass mich alle erreichten Erfolge mit Stolz erfüllen!”