Bodri Kellerei

Eine besondere Familie aus Szekszárd. Das Anwesen der Familie Bodri begann Dr. István Bodri vor 20 Jahren aufzubauen. Seitdem wuchs es von 400qm auf 200 Hektar, und die Familie von 2 auf 11 Mitglieder. Heutzutage arbeiten 3 Generationen gemeinsam auf diesem Anwesen. Dr. István Bodri ist die prägende Persönlichkeit der Gemeinschaft der Winzer von Szekszárd. Unermüdlich hat er für alles Zeit, immer neue Ideen und achtet auf jede kleine Einzelheit. Er mag es, wenn für den Besucher jedes Erlebnis unvergesslich bleibt. Dr. István Bodri teilt seine Arbeit mit ausgezeichneten Mitarbeitern. Die meisten seiner Mitarbeiter arbeiten bereits seit mehreren Jahrzehnten hier. Dr. István Bodri kann nicht nur auf seine eigene Familie stolz sein, sondern auch auf sein großes Team.

Aus der kleinen Winzerei wurde der Belieferer der großen Lebensmittelketten. Auf dem Anwesen befinden sich ein TOP Restaurant, ein Wellnessbereich und ein 4-Sterne-Hotel, das für ein langes, erholsames Wochenende nützlich ist. Für die Kleinkinder gibt es ein Streichelzoo und für die anspruchsvollen Erwachsenen eine Trüffeljagd im neu entdeckten Trüffelwald. Dieses Programm bauen wir auch in unsere Südungarn-Tour ein. Wir ersuchen Sie, uns per Email zu kontaktieren.

Diese ergänzenden Angebote und Attraktionen ziehen nicht nur ausländische Besucher an, sondern auch die Einheimischen verbringen sehr gerne ihre Zeit hier. Die Angebote ergänzen sehr gut die Winzerei, wo die Bodri-Weine in mehreren Kategorien entstehen. Das Sortiment reicht von den leichten, hellen bis zu den großen, preisgekrönten Weinen. Aus diesem Grund ist es lohnenswert, die Bodri-Weine zu kosten, denn so offenbart sich die Vielfältigkeit des Anwesens. Jede Person hat eine Lieblingskategorie und innerhalb dieser Kategorie ihren Lieblingswein. Herr Dr. Bodri bietet auch den Personen etwas an, die keinen Wein trinken dürfen. Vor 2 Jahren stellten sie ihr erstes Bier her, und zusätzlich etablierten sie ihre eigene Kaffeemarke. Auf unserer Webseite finden Sie die typischen Bodri-Weine.